- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wäre grundsätzlich eine sehr schöne Anlage und mit einigen Reparaturarbeiten wirklich zu empfehlen, derzeit leider nicht. Wir würden nicht noch einmal hinfahren. Von 3 Pools war am 1. Tag nur einer eingelassen. Whirlpools waren am letzten Tag auch noch nicht eingelassen. Der Poolbereich war mit Absperrgitter abgesperrt, für Kinder definitiv Verletzungsgefahr, offene Lichtkästen mit freien Kabeln. Die Klos und Umkleidekabinen verdreckt, vermüllt und kaputt. Die Poolbar wurde auch erst am letzten Tag eröffnet. Hotel (nehme an durch die schlechten Bewertungen) nicht überfüllt. Auf den ersten Blick schaut vor allem im Hauptgebäude alles sehr schön aus. Aber man sollte nicht genauer schauen. Kaputte Möbel, Kabel die herausstehen, kaputte Bretter. Die Getränkepreise im Hotel im oberen Bereich. Das Parkhaus mit 10 EURO pro Tag auch sehr teuer, keine Überwachung, eng, vermüllt.
Nicht ordentlich geputzt, die Reinigung besteht glaub ich aus Betten überziehen und Handtücher tauschen (es war noch Müll vom Vorbenutzer im Mülleimer), kaum Geschirr in der Küche auffindbar, Boiler ausgeschaltet (nachdem das Wasser kalt wurde wurde er im Schrank im Vorraum gefunden), kaputte Steckdosen. Nach 4 Tagen hätte jemand putzen kommen sollen laut Infozettel, da kam aber niemand.
Die Auswahl ist nicht überragend, aber es sollte sich jeder was finden.
Beim Essen wurde sehr schnell abgeräumt. Ansonsten hat man nicht viel Personal gesehen. Niemand der irgendwo zusammenräumt, kehrt oder sonst was. Am Pool liegt zB ein Rasenteppich, der wurde nie gereinigt. Das vorhandene Personal war aber sehr freundlich.
Novi Vinodolski ist gut zu Fuß zu erreichen. Viele kleine Buchten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio und Wellness vorhanden. Wurde von uns aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Manuela, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da wir bestrebt sind, uns mit jedem Aufenthalt zu verbessern. Uns ist bekannt, dass das Resort Gebrauchsspuren aufweisen und renoviert werden müssen. Wir hoffen, dass wir Sie nach Abschluss der Renovierungsarbeiten wieder begrüßen können, um das Gesamterlebnis Ihres Aufenthalts im Wyndham Grand Novi Vinodolski Resort zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, WGNR-Team