Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Strand
Das Hotel hat max 2 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Verschmutzter POOLBEREICH ,usw,... Zimmer stark Abgenutzt, essen einfach,Parkplatz extra 10 Euro pro Tag, elektroleitungen beim Poolbereich freihliegent


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel nicht zufrieden sind. Wir sind uns einiger Mängel bewusst, aber dieses Jahr hatten wir nicht genug Zeit für eine vollständige Renovierung, da sich die Umbenennung des Hotels verzögerte, da das Hotel Ende April eröffnete, als die Saison bereits begann. Wir haben große Investitionspläne für diesen Winter, da wir dieses Resort voll und ganz auf den hohen Standard von Wyndham Grand bringen wollen, der luxuriösesten Marke der Wyndham-Gruppe.Ich hoffe, Sie werden uns in unserem neuen und verbesserten Resort wieder besuchen. Freundliche Grüße, Spiros Ioannou, General Manager