Alle Bewertungen anzeigen
Naxes (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Wir sind eher enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Pool auf dem Dach, die zentrale Lage des Hotels sind absolute Spitze. Sonst ist das Hotel eine einzige Enttäuschung ganz besonders das Corona- Frühstück. Die Zimmer sind klein, laut, vieles ist kaputt, die Bettwäsche ist nicht sauber (viele braune Flecken), Minibar immer leer, Wände zum Teil fleckig. Am ersten Tag hat man uns in ein 4 Sterne Hotel geschickt, weil kein Zimmer frei war. Am nächsten Tag wollte man uns erst um 14:00 Uhr ein Zimmer geben. Da ist uns der Kragen geplatzt. Ganz schlimm fanden wir das Corona-Frühstück in einem fensterlosen und überfüllten Raum mit Menschen aus allen Erdteilen. Es gab keine Luftfilteranlage oder ähnliches. Das Frühstück selbst war eine Beleidigung. Es gab kein Buffet sondern eine kleine Auswahl an 0/8/15 Sachen. Diese waren durch eine Scheibe getrennt. Also keine Selbstbedienung. Für Kinder gab es praktisch nichts also kein Kakao, keine heiße Schokolade nichts. Es gab keine Tassen, wir mussten aus Pappbechern trinken. Das Frühstück war eher Gefängnisniveau, es gab zwei bis drei kleine Brotscheiben in einer Plastiktüte dazu Rührei, etwas Butter, Marmelade, Honig und Wurst. Dafür musste man lange Schlange stehen. Es gab ständig Missverständnisse, weil die Kellner kaum Englisch verstehen. Wenn etwas zu Ende war, dann wurde es nicht nachgefüllt. Heute morgen ging Cornflakes zu Ende und dann auch die Milch. Alles wird mit Corona entschuldigt. Wir sind jeden Morgen mit halbleeren Magen raus gegangen. Das Schwimmbecken im Untergeschoss war wegen Bauarbeiten geschlossen. Wir fanden es eine Sauerei, dass das Hotel dies auf seiner Homepage nicht angegeben hatte. Wir haben den vollen Preis für ein 5 Sterne bezahlt dafür aber nur 50% der Leistung bekommen. Wer ein zentral-gelegenes Hotel mit einem tollen Pool auf dem Dach sucht, der ist hier gut aufgehoben. Sonst ist das Hotel zumindest während der Corona-Pandemie nicht zu empfehlen. Wir haben Bilder gemacht. Diese sollen unsere Bewertung belegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein, laut, schmutzige Bettdecken, Flecken an der Wand, Abfluss in der Wanne kaputt, TV nur türkische Sender, Internet nicht gerade schnell


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir können nur vom Frühstück reden, es war eine einzige Katastrophe, nichts für Kinder, wie im Gefängnis....


    Service
  • Eher schlecht
  • Man bemüht sich aber es ist nicht ausreichend. Wir reden hier von einem 5 Sterne Hotel... Bettwäsche wird nicht täglich gewechselt, das Zimmer nicht gesaugt etc.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral alles (Hagia Sofia, Grand Bazar, Blaue Moschee, Galata-Brücke, Zisterne etc. zu Fuß innerhalb von 15 - 20 Minuten erreichbar; bis Taksim-Platz ca. 4 Kilometer und damit vom Hotel am entferntesten gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool auf dem Dach ist super an erster Stelle für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Naxes
    Alter:41-45
    Bewertungen:5