Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Flughafenhotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe eine Nacht vor meinem Inlandsflug und eine weitere vor meinem Rückflug nach Deutschland in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist sehr zentral an der Schnellstraße Nr. 1 gelegen. Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus, der im Stundentakt zum internationalen Flughafen fahrt ( 10 -15 Minuten ) Den nationalen Flughafen erreicht man mit dem Taxi in 30 Minuten ( 18 Dollar ) Gegenüber der Schnellstraße befindet sich ein Einkaufszentrum mit vielen Restaurants. Dieses erreicht man vom Hotel über eine Fußgängerbrücke in 5 Minuten. Das Ramada Hotel entspricht einem guten Mittelklasse Standard und bietet große Zimmer mit 2 King Size Betten, Minibar, Safe, Bügeleisen und Bügelbrett, Fernseher, Weckradio, Telefon, Klimaanlage und Fön. Alles sehr großzügig und geräumig. Der Check-in verlief sehr professionell und freundlich und wir wurden innerhalb kürzester Zeit über alles Wissenswerte informiert. In der Lobby befinden sich 3 Computer mit Internetanschluß zur kostenlosen Nutzung. Dem Hotel sind 3 Restaurants angeschlossen; genutzt haben wir nur das Mediterrane. War preislich angemessen und das Essen hat uns gut geschmeckt. Das Frühstück ( ab 5.30 Uhr ) wurde als sehr umfangreiches Buffet angeboten und hat uns voll zufriedengestellt. Bedauerlich war nur, dass man die Swimmingpools wegen der ziemlich kühlen Wassertemperaturen nicht nutzen konnte. Aber San Jose ist halt recht hoch gelegen und abends kann sogar eine warme Jacke brauchen. Aus meiner Sicht bietet das Ramada ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist gut geeignet als Standort vor oder nach einem Flug. Über einen Reiseveranstalter gebucht betrug der Preis pro Person 35 Euro inkl. Frühstück.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:113