Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Strand
Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben in dem Hotel 2 Nächte übernachtet, 1x vor der Costa Rica Rundreise und 1x nach dem Badeaufenthalt (im RIU ). In der ersten Nacht hatten wir ein eher einfaches Zimmer bekommen - welches schon etwas abgewohnt wirkte. Das zweite Zimmer war in einem deutlich besseren Zustand. Insgesamt wirkt das Hotel recht gepflegt - jedoch sind die Badezimmer (beider Zimmer) in einem renovierungsbedürftigen Zustand gewesen. Das Frühstück in Buffett Form ist nett hergerichtet - keine riesen Auswahl - aber man wird auf jeden Fall satt. Zur weiteren Verpflegung empfehlen wir, dass gegenüber liegende Shoppingcenter - im unteren Food Corner findet man verschiedenste Speisen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback! It is our goal to provide our very best to each and every guest. Best regards!