Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nett, kompetent, gepflegt, einfach gut
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wieder ein Hotel aus der Holiday Inn Express-Kette. Das hieß, dass man was erwarten durfte; und wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist recht groß, gebaut in hellem und klarem Stil. Sehr alt scheint es nicht zu sein, jedenfalls sieht es aus wie neu. Das Hotel liegt am westlichen Ende von Visalia, in der Nähe von Flughafen und Autobahn ... aber dennoch sehr ruhig. Zuerst fiel uns der große (kostenlose) Parkplatz auf, dann die großzügige Eingangshalle mit mehreren Personen an der Rezeption, die uns schnell udn freundlich empfingen. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss und hatte sogar einen Glastürausgang zum großen Indoor-Pool und Spa, die wir sofort benutzten. Gegessen haben wir dann im im Hotel gelegenen Restaurant (sehr gut und nicht zu teuer). Außerdem gab es sowas wie einen Kiosk und 4 Internet-PCs (kostenlos) im Foyer. Zur Zimmerausstattung etc. s.unten. Als Ausgangspunkt für den Sequioa oder Yosemite Nationalpark sehr zu empfehlen. Hätten wir keine Rundtour gemacht, wäre ich auch gern noch länger in dem Hotel geblieben - also nicht nur für die Durchreise geeignet. Draußen auf dem Parkplatz roch es am Abend ein wenig nach Pferd, aber das Personal, der Service und die Unterbringung waren wirklich spitze.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig, wie üblich mit 2 Betten und hatte sogar eine Schiebetür zum Innenpool, sodass wir fast direkt aus dem Zimmer in den Pool steigen konnten. Außerdem gab es zahlreiche Handtücher, TV, Bügeleisen, Wäsche-Service, kostenlosen Kissen-Service (man konnte sich 2 andere Härtegrade bringen lassen), Schreibtisch, Sessel, Informationsmaterial, Zimmerservice (Speisen und Frühstück aus dem Restaurant konnte man sich aufs Zimmer bringen lassen). Leider gab es hier kein Frühstück inklusive - wie es im HI in Page der Fall war, aber das ist in den USA ja auch eher normal so. Das Zimmer war sehr ruhig und sehr gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • - nettes Restaurant, hell eingerichtet, alle möglichen Speisen und Stile, Salat-Bar, relativ preiswert - Cocktail-Bar - diverse Verkaufsautomaten


    Service
  • Gut
  • Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich. Zwar musste sich die Dame an der Rezeption einmal bei ihrer Kollegin wegen des WelcomePass-Vouchers erkundigen (aber bis auf das HI in Page/AZ war das überall der Fall), war sonst aber absolut kompetent. Alles (Foyer, Zimmer, Gänge, Restaurant) war absolut sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Im Hotel gab es ein Restaurant, einen Kiosk (Getränke&Snacks), Wäsche-Service, Eismaschine, Cocktail-Bar, Internet, kostenlose Zeitungen und Broschüren (am Morgen lag auch eine USA Today vor der Tür) ...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - Lage: s.o. - von uns als Ausgangspunkt zum Sequioa National Park genutzt (man fährt dann auf der Autobahn durch Visalia durch und kann dort gut und günstig frühstücken und noch Einkäufe erledigen) - Flughafen und Autobahn haben wir auf dem ganzen Gelände nicht gehört - will man jedoch abends noch etwas unternehmen, muss man schon mobil sein / sich mobil machen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    2 Pools (1x außen, 1x innen) mit Spa und Liegestühlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:5