Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Altmodische Charme in Toplage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Endlich mal kein Kettenhotel, sondern ein Hotel mit individuellen Charakter und liebevoll geführt. Vielleicht handelt es sich nicht gerade um Four Seasons, für mich aber war Wynn's ein bisschen "bezahlbarer Luxus." Man betont dort bewusst die lange Geschichte des Hotels, doch ist auch moderner Komfort vorhanden. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und würde gerne wiederkommen, ob alleine, zu zweit oder mit Kollegen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war eher klein, aber gemütlich: sehr sauber, bequemes Bett, gute Wifi-Verbindung, Flachbildschirm-TV mit vielen Kanälen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücke war gut und reichhaltig (sehr guter Kaffee), auch wenn die Auswahl etwas begrenzt war. Leider endet das Frühstück eher früh und man ist nicht mit dem Zeitraum flexibel. Am ersten Morgen hatte ich das Frühstück verschlafen, da ich am vorigen Tag aus SIngapur nach Dublin geflogen war (über Frankfurt) und noch sehr unter Jetlag litt. An zwei anderen Tagen hat's dann geklappt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war wirklich nett und hilfsbereit. Man fühlt sich, als ob man schon seit Jahren dieses Hotel kennt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ein Volltreffer. Man kann zu Trinity College, Abbey Theater oder zur Nationalgalerie laufen. Es gibt auch jede Menge Busse und Straßenbahnen. Auch die Langstreckenbusse halten nicht weit weg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:29