- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Stadthotel mit klasse Service und gutem Frühstück. Mit dieser Lage eignet es sich sehr gut, um die Stadt Dublin zu erkunden.
Unser Zimmer befand sich im fünften Stock und war sehr sauber.
Wir hatten mit Frühstück gebucht und waren sehr zufrieden. Grundsätzlich gibt es ein Buffet mit Toast, Müsli, Saft, Scones usw. Dazu kann dann noch ein "warmes" Frühstück gewählt werden. Zum Beispiel Pancakes oder ein Full Irish Breakfast, oder auch ein vegetarisches Frühstück, bestehend aus Rührei und grünem Spargel. Sehr gut.
Vom Service waren wir besonders begeistert. Wir wurden immer super freundlich am Empfang behandelt. An unserem Abreisetag mussten wir das Hotel bereits um 4.00 Uhr verlassen. Trotzdem wurde uns ein Frühstück mit Toast, Müsli und Kaffee zubereitet. Außerdem kümmerte sich das Personal zuverlässig um einen Weckruf und ein Taxi Richtung Flughafen.
Das Hotel liegt Zentral. Das Trinity College sowie Temple Bar sind zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Spar und auch ein Geldautomat.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 36 |