- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Zimmer, sehr schöne Außenanlage, alles sehr gepflegt. Pools sind top, innen wie außen, der Fitnessraum ist klein aber reicht völllig aus, die Geräte sind top in Ordnung. Essen ist mega!! Etwas hellhörig aber mit Schlappen an den Füßen läßt sich auch das Getrampel für den der drunter wohnt erträglich gestalten :)
Tolle große Zimmer, top Ausstattung, alles picko bello, mega großes Bad, großer Balkon, top
Essen rund um die Uhr, Frühstück, Mittag- und Abendessen im Hauptrestaurant mega, eine super Auswahl, wer da nix findet..... Alles sehr lecker, auch fürs Auge, Top
Im Haupthaus war noch die Heizung an, deshalb bekam ich ein kostenloses Upgrade auf eine größere Suite in einem der Villengebäude in dem die Klima schon an war. Da wurde sehr gut mit meiner "Beschwerde" umgegangen. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten: das erste war im 2. Stock, nebenan lief Tag und Nacht die große Lüftung von der Küche? oder die Heizanlage? keine Ahnung, war bei offenem Fenster jedenfalls sehr störend. Im Villengebäude hatte ich ein Zimmer im 1. Stock, über dem Kinderclub und dem Kinderspielplatz :( ruhig ist anders aber gut
Tolle Lage auf dem Felsplateau, allerdings schon etwas ab vom Schuss. Mit dem Taxi nach Bodrum 23 € einfach, mit dem Dolmus deutlich billiger, man muss aber ein gutes Stück dahin laufen. Vom Flughafen mit dem Taxi/Transfer 1 Std.; Ausflugsziele kann ich wenig zu sagen, da das Wetter schecht war (Regen, sehr windig) und man keine rechte Lust hatte die Umgebung zu erkunden. Das Hotel war bei der Suche nach Ausflugstrips auch nicht sonderlich hilfreich :(
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Nane, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Gast waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese freundliche Bewertung hier auf HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und unser kulinarisches Angebot Ihren Wünschen entsprach. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmerwunsch nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gelöst werden konnte und werden dies selbstverständlich an unsere Qualitätssicherung weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und sind gerne jederzeit für Sie da. Mit freundlichen, Grüßen Ihr Xanadu Team