Ahmet (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Wirklich super Hotel Danke Xanadu Island

Strand:
Der beste Strand in Bodrum. Wir haben eine Bodrum Tour mit dem Mofa gemacht und wir sind von dem Strand des Hotels einfach nur überzeugt und zufrieden . Die anderen Strände sind nicht so zu empfehlen wie von Xanadu Island

Der Gerneral-Manager (Aytek Özkan) hat uns freundlich Empfangen und Verabschiedet . Er war immer hilfsbereit und sehr sehr freundlich. Er kümmerte sich sofort bei leichter Krankheit meiner Frau.

Das wird sicherlich nicht unser erster Urlaub im Xanadu Island bleiben.

PS: Insgesamt ist die Anlage der gehobenen Klasse zuzuordnen.
Dementsprechend ist auch das Publikum bzw. Gäste des Hotels.

Leider muss ich Lage schlecht bewerten.
Zum Bodrum-Stadt dauert ca. mit Taxi 1std und kostet 100 Tl (ca.35€). Auch wenn die Lage nicht so gut ist, komme aufjedenfall wieder

Wir waren in Romance Suite und sind einfach nur begeistert. Das ist einfach nur ein Traum mit Jacuzzi,außerdem ist das Bad super sauber. Wer länger als eine Woche bleibt, erhält auch Wäsche und Bügelservice Kostenlos. Mann hat 24 Std die Möglichkeit Essen aufs Zimmer zu bestellen!
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Der Service am Strand ist lobenswert. Jede Stunde wurden Obst ,Gemüse oder Sonstige Snacks angeboten. Es befindet sich am Strand außerdem ein Kühlschrank mit zahlreichen Getränken und Bar.

Buffet hatte zahlreiche Sorten und für jeden Geschmack etwas dabei

Animation:

Die Animation sind professionelle und bieten zahlreiche Shows . Der einzige negative Punkt ist, dass alles auf englischer Sprache ist

Wenn ihr Relaxen wollt dann Xanadu Island
Ein Tipp leiht euch Roller und fährt die ganze Küste entlang.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Ahmet