- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel hat niemals 4 Sterne. Es ist stark renovierungsbedürftig. Das Essen ist richtig schlecht . Das beste ist die Lage direkt am Strand. Leider auch nur bei schönem Wetter. Wir hatten 2 Wochen einen Beachfront Bungalow . In den zwei Wochen hatten wir 3 mal Regen welcher jedesmal unser Zimmer geflutet hat. Aber dazu kam das auch 2 mal eine Verstopfung unser Zimmer mit Abwasser (Fäkalien ) heimgesucht hat. Es erfolgte keine Entschuldigung oder ein anderes Zimmer. Wir haben Halbpension gebucht , diese wurde von uns abends nur 3 mal in Anspruch genommen (Fad und ohne Geschmack)
Katastrophe mehr kann mann dazu nicht sagen
alle die schreiben das Essen ist gut können nicht kochen und haben noch nicht typisch griechisch gegessen Für uns eine Absolute Katastrophe . Und die Getränke Preise setzt dem ganzen noch die Krone auf . Wir haben für 2 Radler aus der Flasche 9,00 EUR bezahlt
super tolle Reinigungsfrauen alle gebuchten Zusatzleistungen wurden erfüllt
direkt am Meer toll aber sonst nichts außer tolle Tavernen im Ort
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten unsere Massagen die waren super . Daraufhin haben wir auch Pediküre usw. gebucht das war professionell und super nett
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gebhardt, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen, während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, zu schildern. Für die Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes und den Ihnen entstandenen Eindruck zu unserem Haus möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir werden Ihre Schilderungen Punkt für Punkt mit allen unseren Abteilungsleitern auswerten, da das Beschriebene in keinem Fall unserem Standard gerecht wird. Wir werden die Trainingsmassnahmen für unsere Mitarbeiter intensivieren, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste jederzeit willkommen und wohl fühlen. Wir danken Ihnen für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Haus und wir möchten uns nochmals in aller Form für den Ihnen entstandenen Eindruck entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unserem gewohnt guten Service zu überzeugen und wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Arvanitou Ioanna Managerin von Xenia Ouranoupolis