Alle Bewertungen anzeigen
Catrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr familiär geführt und entspricht griesischen 5 Sternen. Für deutsche Verhältnisse ist es eher mit 3,5 - 4 Sternen zu bewerten. Es gibt im September dort vermehrt deutsche Reisegäste genauso wie in der Vorsaison.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber. Schöne Terasse zum Parkplatz hin. Wer das Meer sehen will sollte Meerblick buchen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist auf das vermehrte russische, bulgarische und ukrainische Publikum im Sommer eingestellt. Die Kommunikation läuft hauptsächlich auf Englisch. Es gibt aber durch aus Servicepersonal welches Deutsch spricht, wenn die Gäste es wünschen. Zum Service ist zu sagen: Wie man in den Wald hineinruft so schalt es auch zurück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Halbinsel Chaldiki ist sehr schön. Für mich war der Mietwagen das A und O. Vom Hotel aus kann man nach Neo Skioni mit dem Shuttle umsonst fahren. Ansonsten von dort aus mit dem Bus auch nach Kassandra oder Thessaloniki. Da das Hotel aber 1,5 Stunden mit dem Reisebus vom Flughafen entfernt ist, empfielt sich ein Mietwagen ebenso. Empfehlenswert ist die Altstadt von Afytos, das kleine Fischerdorf Siviri und der zweite naturbelassene Finger Sithonia.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2