Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Sonstige
Bewertungen von über 90% nicht gerechtfertigt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dies ist eine absolut gerechtfertigte und objektive Bewertung eines Hotels, welches aus meiner Sicht nicht den Standard von zwei Sternen türkischer Kategorie erfüllt. Ich bin äußerst Türkei erfahren und habe in über 50 verschiedenen Hotels an der türkischen Riviera meinen Urlaub verbracht.Dieses Hotel ist dreckig, es wird nicht regelmäßig gesäubert. Der Strand entspricht einer Kloake. Der Sonnenschutz im Bereich des Strandabschnitt es ist defekt beziehungsweise gar nicht vorhanden.Die Liegen im kompletten Poolbereich sind voller Schimmel. Das Essen entsprach in keinster Weise den bisher gemachten Bewertungen. Es war teilweise in einem sehr schlechten Zustand zubereitet auf dreckigem Inventar. Die Reiseleitung vor Ort war unregelmäßig und in weiten Teilen verspätet. Der Poolbereich und Strandbereich war bereits zu einer Uhrzeit vor 6:00 Uhr komplett reserviert. Die Animation, die in keinem unserer bisher besuchten Hotels in der Türkei schlechter war als in diesem Hotel, entsprach einer Gruppe von jugendlichen, die diesen Bereich mit ihrer teilweise Hardcore Music beschallt haben. Der Relics Pool im Bereich des Haupteingangs war teilweise so verdreckt dass wir die Hoteldirektion auf diesen Umstand hinweisen mussten. Der Bereich des Fitnessraum war total defekt und kein einziges Gerät erfüllte nur ansatzweise seine Funktion. Ich kann diese verheerende Bewertung, die wir das erste Mal für ein Hotel im Bereich der türkischen Riviera durchgeführt haben, jederzeit mit Bildern belegen. Blast but not least die Badewanne im Hotel Zimmer war defekt und das ganze Badewasser Neve aus einem Loch im Bereich der Keramik. Die Ansätze des Hotelmanagements waren erkennbar, jedoch wurden diese über aus positiven Ansätze durch das teilweise unsoziale Verhalten vereinzelter Gäste im Keim erstickt .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Katzen, die Essensreste auf dem Tisch essen, an dem Gäste andern Tags ihre Verpflegung einnehmen sind ebenfalls nicht in Worte zu fassen


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Service, der in einem Hotel weder in Englisch Französisch oder Deutsch angeboten wird, kann auch nichtbewertet werden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Ich möchte mir nicht erlauben die Lage und Umgebung des Hotels weiterhin zu beschreiben, denn dies ist mit Abstand nicht in Worte zu fassen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:46-50
    Bewertungen:4