- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Eftalia ist ein sehr großes Hotel, dementsprechend voll ist es auch zu den Mahlzeiten. Man muss sehr lange anstehen, beim Mittag- und Abendessen. Die Zimmer sind ausreichend und werden jeden Tag gereinigt, auch frische Handtücher bekommt man jeden Tag. Was wir sehr ungünstig fanden, dass die Klimaanlage genau aufs Bett pustet. Aber ohne Klimaanlage schlafen geht gar nicht, also musste man eine kleine Erkältung durch die Klimaanlage in Kauf nehmen. Wifi Empfang gab es nur in der Lobby und dort auch sehr schlecht, wenn viele Leute gleichzeitig das Internet benutzten.
Die Zimmer sind ausreichend groß und wurden immer gereinigt. Das Bad ist ein wenig klein, aber dort ist man ja nicht so viel.
Es gibt 1 großen Speisesall und viele Plätze unter einem Dach. Das Essen war sehr vielfältig, aber nach 1 paar Tagen mochte man es nicht mehr sehen, da es jeden Tag das gleiche gab.Ein bisschen Abwechslung wäre schon schön gewesen. Die Getränke aus den Automaten sind zuckersüß, die kann man nur mit Wasser verdünnt trinkken. Auch das Essen war eher türkischer Art, bisschen mehr deutsche Gerichte wäre schön gewesen.
Die Freundlichkeit des Personals ist durchwachsen. Einige sind sehr freundlich und dann gibt es wieder welche, denen sieht man an, dass sie keine Lust haben. Aber ich muss sagen, ich beneide das Personal nicht, die bei dieser Hitze arbeiten müssen.
Der Transfer vom Flughafen Antalya bis zum Hotel dauert ca. 2 1/2 Stunden. Geschäfte gibt es im Hotel und auch gegenüber dem Hotel gibt es eine Geschäftsstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen großen Pool, wo Animation stattfindet und einen Relaxpool, der ist auf der anderen Seite. Dort konnte man immer einen Platz finden, obwohl dort schon früh morgens die Liegen reserviert werden. Dort ging es auch ruhiger zu. Die abendliche Animation war ganz nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |