- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wenn man wissen will was Massentourismus ist, dann kann man Es hier im Hotel erleben. Im Gegensatz zum den Hotels im Umkreis war diesels Hotel hier sehr voll. Man lag wie die Heringe am Pool. Die Musik war viel zu laut. Eine Unterhaltung in normaler Lautstärke kaum möglich und immer wieder die gleiche Musik. Abends konnte man schlecht gemütlich zusammensitzen und nach der Show wurden schnell wieder, sehr laut, Stühle und Tische abgeräumt. Auch wurden die angebrachten Öffnungszeiten der Bars und Restaurants um 30 Minuten gekürzt. Um 23:30 war Schluss. Cocktails kosteten 5 Euro, aber Es gab den ganzen Tag Café (Automat mit mehreren Geschmacksrichtungen). Eis, Gebäck und Waffeln gab Es bis 16 Uhr am Pool. Die Animation war vorhanden, hat sich auch immer viel Mühe gegeben. Ein in die Jahre gekommenes Hotel, max. 3 Sterne wert. Zimmer sauber und geräumig. Zum Essen war für jeden was dabei. Es hätte vielleicht etwas heisser sein können. Geschmacklich gab Es aber nix zu meckern! Am Strand gab es Dönerfleisch, Hamburger und Salat zum selbst anmachen. Etwas Dressing fürs Dönerfleisch wäre nicht schlecht gewesen. Der Strand im allgemeinen war sauber. Badeschuhe sollten schon im Koffer sein. Da Kieselsteine in verschiedenen Grössen und Felsen im Wasser sind. Am besten kommt man beim Caretta ins Wasser. Aber Achtung! Es geht nach ca. 1m gleich abwärts. Für kleine Kinder eher ungeeignet. Das Personal im ganzen Hotel ist sehr freundlichen!!
Einfache Ausstattung, aber geräumig und sauber. Ist etwas in die Jahre gekommen, für die Kleider wenig Stauraum.
Steht schon alles im Higlight
Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten um days Hotel. Mit dem Dolmus ist man auch schnell in Alanya und der Haltepunkt ist nicht weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massage und Hammam sehr zu empfehlen! Es gab auch eine Disco, war aber nicht drin. Ein Spielplatz und Miniclub gab Es auch, dafür sind meine aber schon zu alt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |