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Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Für mich und meine Familie nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zu voll zu laut! Nix für Urlauber die wissen was Standard oder gehobener Standarte heißt! Schiebung und Betrug! Die einen müssen für Cocktail zuckerwatte etc bezahlen andere wiederum nicht! Warum? Reise ins eftalia Island kostet an der Rezeption den einen Tag 60 Euro für fünf Personen den nächsten Tag nur noch 30! Was stimmt da nicht? Ich kann das nicht empfehlen! Arzt nur für Stammgäste billiger! Pfui ihr müsstet euch schämen! Preis Leistung steht nicht im Verhältnis! Einzig gute war das reinigungs Personal! Das wars dann aber schon! Essen wiederholte sich nach zwei Tagen! Für Kinder war nur Pommer und Spagetti und das auch noch kalt!


Zimmer
  • Schlecht
  • War immer sauber! Aber defekte Wanne, defekte wc Spülung kaputte Balkon Tür! Kaputte Elektrik


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war fast immer das gleiche! Teilweise oder oft kalt! Eis gab es nur begrenzt!


    Service
  • Eher schlecht
  • Man hat sich bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schlechter und unsauber strandabschnitt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das hielt sich in Grenzen! Eine Spielhölle wo man für 4 Euro eine halbe Stunde also ganze 30 Minuten spielen durfte!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Es ist allerdings sehr schade zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie keinen guten ersten Eindruck von unserem Hotel bekommen haben. Ihre kritischen Hinweise bezüglich des Unterhaltungsangebotes und des Services nehmen wir dankend an und werden sie in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen zu überzeugen. Viele Grüße Guest Relation Manager Suleyman Tekiner