Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, gute Animation
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kamen um 18.30 Uhr beim Hotel an, nach einer Busfahrt von 2.5 Std.Es hat viele Palmen um das Hotel herum und es war auch sauber. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und zum Zimmer gebracht.Es ist ein grosses Hotel mit einem Nebengebäude.Wir hatten ein Familienzimmer im Nebengebäude es war gross mit zwei Zimmern mit je 2 Betten,dass 5..Bett war im Vorzimmer das sehr gross war. Es ist hellhöhrig man höhrt das reden auf dem Flur oder auch die WC-Spülungen.Vom Balkon aus sah man den Swimming-pool und das Meer. Es ist auch vorgekommen das es kein Wasser hatte für 3.Minuten.Die Gästestrukter war gut gemischt . Der Urlaub im Eftalia-Resort hat sich gelohnt,wenn man Preis/Leistung vergleicht. Komme gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Putzfrauen haben sich mühe gegeben und immer die Zimmer gereinigt,sie hatten auch ab und zu das Bett dekoriert. Der Safe kostet 2 Euro am Tag,dass ist etwas teuer.Die Minibar war immer aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut abwechslungreich und es hatte immer genug. Die Tische sind eng zusammen, dadurch ist es sehr laut. Öfters hatte es keine Teller oder Besteck.


    Service
  • Gut
  • Das Personal hat Ihren Job gut gemacht, soweit es die Zeit erlaubte.Sie hatten sich auch Mühe gegeben möglichst Deutsch zu sprechen. Der Barkeeper an der Poolbar war SUPER immer witzig und sehr schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Super 3.Minuten zum Strand. 15.Minuten zu Fuss bis Konakli.Shoping-Tour Leider langer Transfer vom Flughafen. Den Dolmobus nur 200m vom Hotel entfernt der für 1.50Euro nach Alanya fährt. Super Einkaufs möglichkeiten. Bei einem Reisebüro vor dem Hotel hatten wir die Schiffsreise gebucht die auch sehr schön war. (Empfehlenswert)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist am Abend gut Dank Haribo!!!! Lustige Shows sehr unterhaltsam. Der Strand war schön.Das Personal war immer am aufräumen. Die Liegen waren stark begrenzt,man musste sie schon früh reservieren. Der Pool war sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:2