Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Im grossen und ganzen ok.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine verhältnismäßig grosse Anlage.Im allgemeinen war ich ganz zufrieden.Abstriche sind beim Restaurant zu machen,da man dort zu den Abendmahlzeiten mit längeren Wartezeiten konfrontiert wurde.Es fehlte auch des öfteren an Tellern,Besteck u.ä..Durch die Größe der Anlage fehlte es auch an einer familieren Atmosphäre.Bei den Abendprogrammen bemühten sich die Annimateure die Gäste zu unterhalten.Allerdings gelang das nur teilweise,dal sie die seit Jahren üblichen Programme abspulten.Besonders negativ ist mir der Annimateur aufgefallen,der am Strand seinen Dienst zu erledigen hatte.Er kam manchmal zu den angegebenen Zeiten für das Volleyballspiel,setze sich an die Beachbar ,trank Kaffee und rauchte und rief dann eventuell mal Volleyball über den Strand.Die von den Gästen selbstorganisierten Volleyballspiele unterbrach er nach Lust und Laune und besimmte dann,wer spielen durfte.Dieser Annimateur sollte sich besser einen anderen Job suchen!!!!An der Beachbar kam es auch schon mal vor,daß vormittags um 11 Uhr die Becher alle waren.Nach mehrmaligen Nachfragen telefonierte dann der Barmann mit dem Hotel um Nachschub zu ordern,der dann auch nach über 30 Minuten eintraf.Wer nicht rechtzeitig am Strand war hatte Schwierigkeiten eine Liege zu ergattern,da überwiegend die deutschen Urlauber ihrem Hobby ,Liegen mit Handtüchern zu reservieren,fröhnten. Die Sauberkeit am Strand war auch nicht gerade berauschend ,was allerdings an den Urlaubern selbst lag. Ansonsten war die Sauberkeit im Hotel,das Essen und meist auch die Freundlichkeit als gut zu bezeichnen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der unmittelbaren Umgebung und im ca.10 Minuten Fußweg entfernten Zentrum von Konakli.Allerdings sind die Preise in den letzten Jahren drastisch gestiegen!!! Telefonieren mit einer Telefonkarte von öffentl.Fernsprechern ist sehr preiswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:22