- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vier Sterne sind nicht gleich vier Sterne. Bei Ankunft war das Hotel überbucht, so daß wir für eine Nacht in ein kleineres Zimmer ausweichen mußten. Insgesamt hoher Lautstärkepegel durch ständige Lautsprecherbeschallung und Personal. Die Küche zeigte, wie geschmacksneutral und gewürzfrei man die türkische Küche vereinfachen kann. Die Logistik war völlig unzureichend. Halbstündige Wartezeiten am Grill für ein zähes oder nicht durchgebratenes Fleisch sind nicht tragbar. Täglich 23.00 Uhr penetranter Fäkalgeruch über der ganzen Anlage. Dafür noch während des Essens Bohnermaschineneinsatz durch das Personal. Tip: Stirnlampen nicht vergessen, da der gesamte Aufenthaltsbereich nur unzureichend mit Energiesparlampen mit hoher Ausfallsrate ausgeleuchtet ist. Wie in einem Gespräch mit der Reiseleitung zu erfahren war, sind dem Veranstalter obige Mängel bekannt - aber bisher keine Abhilfe. Fazit: nicht noch einmal hinfahren. Bewertung: zwei Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |