Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Keine Erholung
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vom 1.10.-10.10.06 im Hotel. Die Zimmer sind sauber, es werden täglich die Handtücher und jeden 2 Tag die Bettwäsche gewechselt. Wir hatten ein Zimmer in der 4 Etage zum Pool nahe dem Aufzug. Die Gäste im Hotel sind international (Deutsche, Holländer, Polen, Engländer usw.). Da im Hotel täglich Gäste abreisen und neue kommen auch mitten in der Nacht war ein Durchschlafen Nachts nicht möglich. Der Weckdienst den wir ebenfalls an der Rezeption für 5 Uhr morgens bestellt hatten sah so aus, das ein Mitarbeiter der Rezeption an der Tür klopfte. Der Flur hat einen Fliesenboden und die Zimmer waren sehr hellhörig. Getränke an der Poolbar und Strandbar gab es in 0,18 Ltr. Einweg-Plastikbecher teilweise gab es diese für alkoholfreie Getränke auch im Restaurant und der Lobbybar ganztägig. Wer täglich Hackfleisch und Hühnchen in allen Varianten mag und das am besten noch ungewürzt und dies dann mittags und Abends möchte ist in diesem Hotel gut aufgehoben, es gab auch täglich Spaghetti mit Napoli Soße auch hier natürlich Mittags und Abends, im Poolrestaurent gab es täglich Hamburger mit Pommes. Das einzige gute war das es reichlich Salate, Brot und Magarine gab so das man irgendwie satt wurde, Achja es gab an 8 von 9 Tagen Tomatensuppe die gut war da meine Frau sie täglich gegessen hat. Jeden 2 abend gab es Pfannekuch dort mußte man sehr lange warten und wenn man Pech hatte war der Teig alle, dan gabs nichts mehr. Die Animation warsehr schwach, ging nicht auf die Gäste zu, irgenwas viel immer aus, außer in den letzten 3 Tagen da kam ein neuer Animateur und dann ging es. Einen Abend gab es Bingo dort konnte man folgende Preise Gewinnen: 1x Bananaboot, 1 Friseur Besuch der übrigens sehr gut war, 1 Massage im Haman und 2 große Fotos beim Fotografen. Naja die Gewinneinlösung beim Friseur und Bananabott verliefen Problemlos anders beim Haman und Fotografen. Beim Haman diskutierte man darum das der Gast doch bitte gegen zuzahlung das komplette Programm machen sollte was dieser nicht wollte. Nach einiger Diskussion hat man den Gutschein verfallen lassen. Der Fotograf versucht den Gast zu verschaukeln. Auch hier sollte eine Serie gemacht werden gegen Zuzahlung versteht sich, nach einiger Diskussion sind dann einen Tag vor Abreise Fotos gemacht worden und dem Gast ist zugesichert worden das er die 2 Abzüge bis zur Abreise bekommt. Am morgen hieß es die Bilder sind bis um 15:30 Uhr fertig der Gast wurde um 16:30 abgeholt vom Fotografen und Bilder keine Spur. Der Gast ging zur Rezeption und beauftragte uns damit die Bilder abzuholen. Wir sahen den Fotografen kurz nachdem der Gast abgereist war, auf unsere bitte hin uns die Bilder des Gastes zu geben meinte er nur nix vestehen (vorher sprach er gut deutsch), wir sind dann mit dem Fotografen zur Rezeption naja nach einiger verbaler diskussion wurde uns dan zugesichert das die Bilder Abens fertig sind. Zu unserer Überraschung bekamen wir dann wirklich Bilder allerdings nicht die 2 vergrößerungen sondern Passbild Format als wir nachfragten wo die vergrößerungen sind kam wieder nix verstehen wir wieder zur Rezeption aber dort bekamen wird die Info das man da nix machen kann. Wir am nächsten morgen zur Reiseleitung, nach einer halbstündigen bösen Diskussion wurde uns dann zugesichert das wir Abends die Abzüge bekommen, dies war dann auch so. Wenn ihr keinen Stress im Hotel haben haben wollt spielt kein Bingo es sein den ihr wollt nicht gewinnen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:41-45
    Bewertungen:7