- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind im großen und ganzen recht groß und sauber, leider können wir zum Rest des Hotels das nicht behaupten, dass es sauber war!!! Es waren immer wieder Reste an den Tellern, vorne oder hinten und draußen an den Buffetwagen, war es auch nicht wirklich sauber!!!! Wir hatten AI, aber das Essen war immer nur das gleiche und es war auch leider nicht für jedermann was dabei!!! Vom Puplikum her, kann mann sagen, das es recht gemischt war und vom Alter war auch jede Generation dabei. Verreist niemals in das Hotel, wenn es die letzten zwei Wochen im Oktober sind, da sie dann schon anfangen abzubauen, weil sie zum 31. Oktober das Hotel immer schließen. Vielleicht ist es ja im Sommer besser!!!!
Die Größe der Zimmer waren völlig in Ordnung und die Ausstattung auch. Wir hatten ein Familienzimmer mit Schlafsofa´s im Raum auf denen konnte man relativ gut schlafen, besser als auch den Betten.... Die Bäder waren auch recht groß und auch relativ sauber.... Allerdings sind die Räume sehr geräuschanfällig!!! Mann hört einfach alles!!!! Wir hatten leider das Pech, dass wir ein Zimmer direkt neben dem Treppenhaus hatten, da hat es tierisch geschallt. Ob vom Personal oder auch von den Gästen, es war wirklich laut!!!
Es gibt ein Hauptrestaurant und zwei Bars, eine Lobby Bar und eine Poolbar!!! Das Essen war sehr einseitig und leider auch nicht wirklich schmackhaft und ich probiere weiß gott, ne Menge aus, aber wenn ich schon nicht wirkich was gefunden an Essen habe, dann sieht es echt schlecht aus!!! Meine Kinder haben sich zwei Wochen lang Mittags und Abend nur von Reis mit Ketchup gelebt, weil alles andere nicht genießbar war oder bzw. nur wenig genießbar!!!! Es war einfach sehr laut und die Kellner haben die Teller schon weggeräumt, wenn mann noch nicht einmal fertig war!!!! Ständig hat man nach Besteck fragen müssen und sich die genervten Gesichter anschauen müssen, wenn man sie danach gefragt hat!!!!
Das Personal war nicht wirklich freundlich, wir sind sogar gebeten worden, schneller zu essen (obwohl wir noch 20 Minuten Zeit hatten) weil sie den Tisch abräumen wollten!!!! Es gaub auch zwei nette Kellner und eine nette Putzfrau, sonst war es das!!!! Wir waren in den letzten zwei Wochen im Oktober da und da haben wir auch das Gefühl bekommen, das die Leute nicht mehr willkommen waren, sie hatten leider alle kein Bock mehr. Von den Animateuren bis in zu den Putzfrauen hin!!!! Deutsch konnten sie leider auch nicht wirklich, nur zwei Stück konnten das ein wenig, was nicht wirklich vorteilhaft ist, wenn doch auch viele Deutsche da waren!!!!
Der Transfer vom Flughafen ist mit kleinen Kinder eher ungeeignet, da der Transfer etwa zwei Stunden dauert. Der Strand ist gut erreichbar durch eine kleine Seitengasse. Der Strand ist auch nicht so wirklich sauber, allerdings kann man sagen, dass er flach abfallend ist, was für Kinder wieder gut ist!!!! Die Einkaufsmöglichkeiten sind auch relativ nahe, wir sind mit zwei kleinen Kindern in die Shopping Meile vom Hotel aus ca. 15 Minuten gelaufen, das ist also völlig in Ordnung. Wobei es am Hotel auch eine Straße gibt mit Einkaufsmöglichkeiten. Ausflugsmöglichkeiten werden ne Menge geboten von div. Anbietern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Animationsteam, was leider aber auch nicht wirklich motiviert hat zum mitmachen, auch bei Ihnen war die Lustlosigkeit in den Gesichtern zu sehen. Es gab auch eine Minidisco, was auch sehr Lustlos gestaltet wurde. Wie gesagt, es war einfach so, dass sie alle kein Bock mehr hatten. Die Liegen am Strand waren auch nicht sauber, ein wenig Sand ist ja normal aber da waren teilweise rießige Flecken drauf und es waren teilweise die Liegen auch kaputt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |