- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben soviel Geld dafür bezahlt. Das Hotel verdient keine 4 Sterne Kategorie!!!! Zimmer in schlechten Zustand! Holländische Urlauber sind Willkommener als deutsche Urlauber!!! Schlechtes essen, für Kinder nicht ausreichend! Fast immer kalt.Pool unsauber, Holländer werfen Eis und Getränke in den Pool. Unsere Tochter hat durch die unsauberkeit eine bakterielle Ohreninfektion bekommen und musste Ärztlich behandelt werden!!!! NIE WIEDER!!!!! Handtücher wurden vor 07.00 auf die Liegen gelegt, die haben sich fast darum geschlagen....Es waren Hinweise aber es hat niemanden interessiert.!!!
Ohne Worte!!!!! Wenn man so viel Geld bezahlt erwartet man was besseres. Zimmer gleichen einer günstigen Pension!!! Aber keinem 4 Sterne Hotel!
Der Koch sollte einen Kochkurs belegen um das essen zu verbessern!!! Viel zu laut beim essen und zu eng....Erwachsene haben ständig sich am Kinder Buffet mit bedient , demzufolge nicht ausreichend zu essen für die Kids!wenn man mal später zum essen kam war kaum noch was da!
Nicht kritikfähig, zum Teil unfreundlich und genervt wenn man ein Problem hatte!!!!! Kritik wurde nur belächelt!
War ok! 3 Stunden Bus fahrt ist zu viel, schon gar nicht mit Kindern!!! Strand war unsauber, nur Steine!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool unsauber, Sonnenmilch wurde im Pool ausgedrückt, Eis und Getränke sowie Essensreste wurden in den Pool geworfen... Auflagen für Liegen verschimmelt, Fliesen um die Pool Anlage sau Klatt.!!!! Gefährlich!! Animation geht nicht auf deutsche Urlauber ein....Nur englisch und türkisch. Immer das selbe!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janice-Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter janice & julia Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Es ist allerdings sehr schade zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie keinen guten ersten Eindruck von unserem Hotel bekommen haben. Ihre kritischen Hinweise bezüglich des Unterhaltungsangebotes und des Services nehmen wir dankend an und werden sie in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen zu überzeugen. Viele Grüße Guest Relation Manager Suleyman Tekiner