Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

95% nur Russen. Hotel auf russische Gäste ausgelegt. Hotel mit vielen Mängeln, in die Jahre gekommen, sehr unsauber. Animation nur auf russisch, Musik auch. Essen immer kalt. Was es zum Mittag gibt, gibt es zum Abend wieder. Poolwasser schmeckt nach Seife, wegen der Schaumpartys. Liegen unhygienisch. Werde das Hotel nicht weiterempfehlen und nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke Schön für die Ihre Kommentare. Es hätte uns gefreut wenn der Gast unsere anlage bevor Buchung über Internett oder Katalogbeschreibung intensiv gevorscht hätte ( Informationen über die Lage des Hotels ist auf allen Webseiten). Wir bedauern es das Sie unser Hotel mit einer niedrigen Punktezahl bewertet haben. Sie haben Sich diesbezüglich nicht bei uns vor Ort gemeldet und haben Sie nichts in Ihrem Kommentar geschrieben, das hat uns schokiert. Hauptsächlich möhten wir Mitteilen das unser Hotel Landeskategorie die 4* über den Tourismus verband erhalten hat. Die meisten unserer Gäste sind mit unserem Essen sehr zufrieden.Unsere Anlage ist eine internationale Anlage. Obwohl es aussieht als die Russischen Gäste mehr sind, haben wir fast der gleichen menge Deutsche Gaeste. Die anderen Gaeste sind wie sie auch wissen aus verschiedenen Nationen. Die Gaeste aus dem Nordöstlichen Gebiet, aus dem Gebiet des Balschickischem Meer, werden mit den Russischen Gaesten verwechselt. Die alle Gäste der verschiedenen Nationen sind für uns wichtig.Denn für uns ist Gast, Gast. Egal welche Nationalitat Sie tragt.Sie schrieben über so, viele Probleme im Hotel. Aber leider haben Sie waehrend Ihrem Unterkunft kein einziges mal zur Reception oder zu Gaestebetreuerin gekommen, und uns hinweise über diese Probleme gegeben. Deshalb können wir leider Ihnen nicht glauben. Mit Herzlichen Grüssen XENO EFTALİA RRESORT HOTEL TEAM gr@xenohotels.com