Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Marek (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlecht. Zimmer erst nach 24 stunden haben wir bekommen, zu erst Zwischen Zimmer denn müssen wir bis 10:00 Uhr verlasen und denn Zimmer was haben wir gebucht sollen wir stad 27.08 erst am 28.08 um 14:00-15:00 Uhr bekommen , dann haben die uns Angebot gemacht und wir haben noch 90 euro da zu bezahlen dann haben wir Zimmer um 11:30 bekommen Wenn hast Du viel Geld und machst Du Stress an Urlaub dann kannst Du dort fahren Nie wieder


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2,30 min von Flughafen bis Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    leider Ales auf russisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marek
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke Schön für die Ihre Kommentare. Es hätte uns gefreut wenn der Gast unsere anlage bevor Buchung über Internett oder Katalogbeschreibung intensiv gevorscht hätte ( Informationen über die Lage des Hotels ist auf allen Webseiten). Dass die Gäste manchmal falsche Angaben machen und die Plattform holidaycheck.de nutzen macht uns als Hoteliers wirklich sehr traurig…Am ersten tag, an dem Sie in das hotel kamen, bekommen Sie von uns Ihre gebuchte zimmer das war ein Standart zimmer. Sie kamen mit 2 Söhnen und Ihrem Frau als 4 Personen in unser Hotel. Unser Bettstandard in Hotelzimmern ist 1,80. Aber weil Ihre Söhne länger als dieser Standard sind, wollten Sie eine andere Zimmer- und Bettenart von uns haben. Dies wurde vollständig auf Ihren Wunsch hin realisiert. Wir haben Ihnen unser Familienzimmer angeboten. Ich habe Ihnen persönlich gesagt, dass sich dieses Zimmer außerhalb des von Ihnen gebuchten Zimmers befindet und Sie eine Gebühr dafür zahlen sollten. Sie haben es freiwillig angenommen und Sie wurden auch mit einer Aufforderung, das Zimmer gegen eine schriftliche Gebühr zu wechseln, in Rechnung gestellt und überschrieben. Bitte leiten Sie die Menschen durch das Schreiben der Wahrheiten XENO EFTALİA RESORT HOTEL TEAM gr@xenohotels.com