Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk & Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 1 Woche • Strand
Preisleistungsverhältnis ist gut
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir können die Kritik einiger Leute hier nicht nachvollziehen. Man sollte auf alle Fälle das Preisleistungsverhältnis beachten. Das Hotel ist nun wirklich nicht teuer. Die Erwartungen der Negativschreiber scheinen viel zu hoch zu sein! Die Hotelanlage war für jung und alt völlig in Ordnung. Das Hotelzimmer war tadellos ohne jegliche Mängel. Schade war lediglich, daß es keinen Blick aufs Meer gab. Da wir uns jedoch nur zum Schlafen dort aufgehalten haben, empfanden wir dies nicht als so schlimm. Das Hotel ist sehr familiengerecht. Singleurlauber bzw. junge Paare wären jedoch woanders besser aufgehoben. Die Animation ließ zu wünschen übrig. Wir hätten uns mehr Musik und Unterhaltung auch für unsere Altersklasse gewünscht. Statt dessen wurde jeden Abend dieselbe Kindermusik gespielt. Auch die Hoteldiskothek war nicht die Erfüllung, max. von 10 Leuten jeden Abend besucht!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wurden stets sauber gemacht und die Handtücher werden, sofern man es wünscht, jeden Tag gewechselt. Dies erfolgt dadurch, daß man diese auf den Boden legt. Anderenfalls werden die Handtücher nur alle zwei Tage ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen und Getränke war O.K. Mittags und Abends gabs fast immer dasselbe Buffet. Wer Lust auf Pommes und Burger hatte, konnte zusätzlich mittags noch an eine andere Bar gehen. Am Strand gabs auch immer kleine Snacks. Zwei Wochen wären jedoch bestimmt zu lang. Aber für eine Woche war das Essen in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und hat sich um das Wohl der Gäste sehr bemüht. Zusätzliche Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel betrug 1,5 Std. Der Strand ist über einen kurzen Fußweg zu erreichen (ca. 2 - 3 Min.). Einkaufsmöglichkeiten gibt es in direkter Nähe (ca. 15 Min. nach Konakli). Nachbarhotels: Mahberi Beach, Titan Garden etc. Ausflugsmöglichkeiten hat man auch jede Menge: Rafting, Blaue Fahrt, Hamam, Jeep fahren, Tauchen usw. Hierbei ist anzumerken, daß diese in Konakli viel günstiger (ca. 15 € pro Ausflug) zu buchen sind als direkt von der Reisegesellschaft. Bei den Auflügen zahlt komischerweise jeder für einen und denselben Ausflug unterschiedlich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hat die Möglichkeiten, Fitness zu machen, Billard und Tischtennis zu spielen sowie das Internetcafé zu nutzen. Ein Kinderpool ist vorhanden. Die Rutschen konnte man leider nur zu bestimmten Zeiten benutzen. Die Liegen am Strand sind zum Teil auch überdacht, so daß Schattenplätze ebenfalls gewährleistet sind. Um den Pool herum in der Hotelanlage befinden sich Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk & Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1