Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Schlechter Urlaub keine Erholung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu laut , Sauberkeit sehr schlecht, unfreundliches Personal, Baustelle am Hotel, Essen in nicht klimatisierten Räumen, Schimmel im Schlafbereich, alte Matratzen, dreckige Handtücher, Tischdecken werden nicht gewechselt sondern nur gedreht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schimmel im Schlafbereich dreckige Handtücher, alte Matratzen. Zimmer werden nicht richtig gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war eintönig, Teller standen lange auf den Tisch bevor sie abgeräumt wurden. Teilweise kaltes Essen, lange Warteschlangen schlecht organisiert.


    Service
  • Schlecht
  • Ständig unfreundliches Personal dreckige Gläser und Teller. Zuwenig Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand lag am Hotel aber es befand sich eine Baustelle direkt daneben wo auch gearbeitet wurde .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das war gut viele Rutschen und Pools. Am Strand viele Restaurants mit großen Angebot. haben immer eine Strandliege bekommen. Für Kinder ein großes Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christiane vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Es ist allerdings sehr schade zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie keinen guten ersten Eindruck von unserem Hotel bekommen haben. Ihre kritischen Hinweise bezüglich des Unterhaltungsangebotes und des Services nehmen wir dankend an und werden sie in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. Zudem können wir Ihnen versichern, dass uns die Hygiene und Sauberkeit unseres Hotels sehr am Herzen liegt. Wir hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen zu überzeugen. Viele Grüße Guest Relation Manager Suleyman Tekiner