das Hotel bietet alles was man für nen tollen Urlaub benötigt. Das Animationsteam sorgt für tolle Stimmung und sorgt dafür das keine Langeweile einkehrt. Da in dem Hotel sehr viele jüngere Gäste und Familien sind, ist das Hotel nichts für jemanden der seine Ruhe will. :-) wir waren von Ende April bis Anfang Mai, da war das Wetter traumhaft und das Meer war auch schon warm genug darin zu baden. Das war ein traumhafter Urlaub und wir werden wieder kommen. Was noch ein toller Tip ist, macht eine Waterrafting-Tour mit den Outdoor-Profis, das war eine ein toller Erlebnis mit vielen verschieden Eindrücken.
die Zimmer sind sauber und ordentlich. Die Einrichtung ist nicht mehr die Neuste, aber wenn man Preis - Leistung vergleicht, kein Grund zur Beanstandung
das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Bars sind im Hotel genügend vorhanden, damit man nicht verdursten muss. Am Strand gibt es eine eine Strandbar die zum Hotel gehört, da gibts immer was zu trinken und für den kleinen Hunger wird mit Snacks gesorgt.
top Service, Daumen hoch. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und immer für ein Späßchen zu haben
das Hotel liegt nur wenige Meter vom Meer entfernt. Vorm Hotel gibt es einige Geschäfte zum einkaufen, wem das zu wenig ist, erreicht nach guten fünf Minuten Fussweg einen größeren Bazar. Wer weggehen will und nicht nach Alanya fahren will, kann in die Disco im Hotel gehen oder aber auch in den nahegelegenen Club, der auch toll ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das Animiationsteam mit Kamil & Co. ist spitze. Das Team sorgt unterm Tag mit Beachvolley, Dart, Shuffleborad usw. für Unterhaltung und sorgt abends mit tollen Vorstellungen für beste Unterhaltung. Der Strand ist sauber und es sind genügend Liegen vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela & Tina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |


