Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva-Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Überbuchung des Hotels
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war total überbucht. Auch uns wurde bei Anreise mitgeteilt, dass das Zimmer erst in 2 Tage frei wird und das wir in ein besseres Hotel gebracht werden. Jedoch war das andere Hotel, Caretta Beach, unsauber, hatte keine Sterne und dort waren auch nur Russen untergebracht. Erst in den nächsten Tagen bemerkten wir, dass wir nicht die einzigen Gäste waren. Viele Urlauber passierte das gleiche wie uns bei der Anreise. Die Anlage war für so viel Gäste viel zu klein, Warteschlangen beim Essen, am Pool alle Liegen besetzt und sehr beengt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Dieses war sehr groß mit 2 Schlafzimmern und zwei Balkone. Das Zimmer war sehr sauber und relativ neu. Da konnte man nichts beanstaden, waren damit sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war immer das selbe, ziemlich geschmacklos. Jeden Tag Chicken, Pommes und Döner. Keinerlei Abwechslung. Lange Warteschlangen, Wartezeiten bis zu 15 Minuten, einfach nervig.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, außer an der Rezeption. Für Beschwerden hat sich nicht wirklich jemand interessiert. Für die Unterbringung im anderen Hotel für 2 Tage wurde uns ein A-la-Cart-Essen an der Rezeption versprochen, einen Tag vorher sollten wir bescheid geben. Haben wir gemacht, leider war jedoch an diesem Tag kein Platz mehr frei, am nächsten Tag sind wir dann abgereist. Wir waren verärgert, schließlich waren wir 2 Tage in einem anderen Haus, welches in keiner Weise dem Standard eines 3 -Sterne - Hotels entsprach. Jedoch interessierte die Rezeption sich nicht dafür, verstanden unseren Ärger nicht. Eine Bescheinigung für die Unterbringung in ein anderes Hotel haben wir einfach nicht erhalten. Geht nicht, dass war alles.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war in dieser Anlage ein Fremdwort. Wir haben noch nie so schlechte Animateure erlebt, wie in dieser Anlage. Nach einer Woche kannten wir noch keinen Animateur. Sie unterhielten sich eigentlich kaum mit den Gästen. Abends das Programm war zum einschlafen, ziemlich kindisch. Auch bei der Mini-Disco für Kids haben eigentlich nur die Kinder getanzt, die Animateure standen einfach nur lustlos daneben. Animateure hätte man in dieser Anlage sparen können, brachten nicht wirklich etwas. Strand und Pool waren okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva-Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:1