Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
unzufrieden...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich empfehle dieses Hotel auf gar keinen Fall weiter... Es gab zwar einige besondere Merkmale, wie zum Beispiel, dass es nah am Strand liegt oder dass der Bazar in der Stadt Konakli 10 Minuten zu Fuß entfernt war. Jedoch gab es zu viele Negative Dinge an diesem Hotel. Ich nenne nun die wichtigsten negativen Merkmale. Zum einen war der Pool sehr verdreckt und jeden tag zu voll, was den Pool echt ungenießbar machte. Zum anderen gab es im Fitnessstudio von 7 Geräten 3 funktionierde Geräte und einige Hanteln. Außerdem gab es auch Fleisch, welches unangenehm roch und nicht schmeckte. Das schockierende war das kaputte Licht welches im Baby-Becken, in dem mein 2 Jahre alter Sohn war, an den kabeln schwamm und nicht repariert wurde, bis ich es letztendlich selber machen musste. Abschließend würde ich das Preis-/Leistungsverhältnis als unakzeptabel beschreiben und dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Es ist allerdings sehr schade zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie keinen guten ersten Eindruck von unserem Hotel bekommen haben. Ihre kritischen Hinweise bezüglich des Unterhaltungsangebotes und des Services nehmen wir dankend an und werden sie in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. Zudem können wir Ihnen versichern, dass uns die Hygiene und Sauberkeit unseres Hotels sehr am Herzen liegt. Wir hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen zu überzeugen. Viele Grüße Guest Relation Manager Suleyman Tekiner