- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Hotel mit sehr guten Speisen und einer ausgesprochen guten Auswahl an Getränken. Da dieses Hotel gerade aufgemacht hat sind die Abläufe nicht eingespielt, ich bezweifele das es ein Pre-Opening gegeben hat. Auch im Umgang mit Beschwerden sollte Nachgeschult werden. Wir hatte Probleme mit der Sauberkeit im Zimmer. Trotz mehrfachen Hinweises ändert sich nicht außer der Aussage „ Wir sollten Verständnis haben das Hotel wäre voll“ Zusammenfassen lässt sich sagen das Hotel hat Potential, aber es befindet sich noch auf dem weg diese auszuschöpfen.
Sehr schöne Zimmer, leider mit Mängeln wie Sauberkeit TV funktionierte nicht usw.
Wie oben schon beschrieben teils sehr bemüht mit noch nicht eingespielten Abläufen
Wie oben schon beschrieben teils sehr bemüht mit noch nicht eingespielten Abläufen
Ruhige Lage mit kleinen Einkaufmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier hatten wir große Problem Informationen über die Angebote zu bekommen. Leider befinden sich die im Katalog beschrieben Tennisplätze noch im Bau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franky |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Franky, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Bitte beachten Sie, dass unser Hotel erst seit acht Wochen geöffnet ist und wir mit vollem Einsatz und all unseren Teams daran arbeiten, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Sollte es aufgrund der hohen Auslastung zu operationellen Verzögerungen gekommen sein, bedauern wir dies sehr und bitten um Ihr Verständnis. Wir nehmen Ihre Rückmeldung hinsichtlich der Sauberkeit sowie des Umgangs mit Anliegen sehr ernst und möchten versichern, dass unsere Teams laufend geschult werden, um den Service stetig zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Hinweise – denn nur so können wir uns weiterentwickeln – und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt noch mehr von unserem Potenzial überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen XO Cape Arnna Hotel Management