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Franky (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel mit sehr guten Speisen und einer ausgesprochen guten Auswahl an Getränken. Da dieses Hotel gerade aufgemacht hat sind die Abläufe nicht eingespielt, ich bezweifele das es ein Pre-Opening gegeben hat. Auch im Umgang mit Beschwerden sollte Nachgeschult werden. Wir hatte Probleme mit der Sauberkeit im Zimmer. Trotz mehrfachen Hinweises ändert sich nicht außer der Aussage „ Wir sollten Verständnis haben das Hotel wäre voll“ Zusammenfassen lässt sich sagen das Hotel hat Potential, aber es befindet sich noch auf dem weg diese auszuschöpfen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr schöne Zimmer, leider mit Mängeln wie Sauberkeit TV funktionierte nicht usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie oben schon beschrieben teils sehr bemüht mit noch nicht eingespielten Abläufen


    Service
  • Gut
  • Wie oben schon beschrieben teils sehr bemüht mit noch nicht eingespielten Abläufen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage mit kleinen Einkaufmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier hatten wir große Problem Informationen über die Angebote zu bekommen. Leider befinden sich die im Katalog beschrieben Tennisplätze noch im Bau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franky
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Franky, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Bitte beachten Sie, dass unser Hotel erst seit acht Wochen geöffnet ist und wir mit vollem Einsatz und all unseren Teams daran arbeiten, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Sollte es aufgrund der hohen Auslastung zu operationellen Verzögerungen gekommen sein, bedauern wir dies sehr und bitten um Ihr Verständnis. Wir nehmen Ihre Rückmeldung hinsichtlich der Sauberkeit sowie des Umgangs mit Anliegen sehr ernst und möchten versichern, dass unsere Teams laufend geschult werden, um den Service stetig zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Hinweise – denn nur so können wir uns weiterentwickeln – und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt noch mehr von unserem Potenzial überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen XO Cape Arnna Hotel Management