- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines Hotel nur 10 Zimmer im Yachtclub von Loano. Hotel im maritimen Stil - WIFI vorhanden - gratis. Frühstücksbuffet angemesssen.
Zimmer sind eigentlich Juniorsuiten mit großem Balkon. Im maritimen Stil (blau/weiss) eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Frühstücksbuffet angemessen - allerdings nicht die Auswahl, die ein grosses Hotel bieten kann - wir fanden es ok. Im Yachtclub befindet sich auch ein Restaurant in dem wir ausgezeichnet zu Abend essen konnten. Allerdings nicht billig - jedoch der Leistung angemessen.
Personal ist sehr freundlich - Reinigung ebenso ausgezeichnet.
Hotel befindet sich mitten im Yachthafen von Loano und ist Teil des Clubhauses des Hafens. Das Zentrum ist in 15 Minuten zu Fuss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Dach befinden sich ein Pool und Whirlpool. Im Juni war der Pool noch etwas kalt. Die Aussicht auf den Yachthafen und das Meer ist genial.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 137 |