Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Juli 2025
Zeitverschwendung - eine bittere Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein

Das beste in diesem Hotel war das Spa mit sehr guten Massagen. Pool wurde an einem Tag sogar wegen Hygienemängel gesperrt. Weg zum Strand ca. 400m bei 38°C unerträglich. Bis auf den Innenbereich der Central-Bar wird auf eine Klimaanlage im Restaurant und Hauptgebäude verzichtet. Der Aufenthalt war in keiner Hinsicht, also Speisen und Hygiene, nicht erholsam. Magen- und Darmbeschwerden wirkten noch vier Tage nach Ankunft in Deutschland nach.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Gebucht: Suite mit Meerblick im 2. OG war 300m vom Restaurant entfernt. Trotz Beschwerden wurden die Abfälle vom vorherigen Urlauber sieben Tage lang nicht entfernt. Matratze und TV ok. Toilettenpapier musste an der Rezeption angemahnt werden. Leere Wasserflaschen im Zimmer wurden nicht ersetzt. Gesamte Suite renovierungsbedürftig. Säuberung trotz Trinkgeld mehr als mangelhaft. Flure mit offenen Fenstern, also nicht klimatisiert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wer zu spät kommt, den... Wartezeiten an den Theken, schmutzige Tische, fehlendes Besteck, Speisen eintönig und unverträglich, kurzum ein Reinfall. Man hatte bereits am zweiten Tag keine Lust das Restaurant aufzusuchen. Hatte Magen- Darmprobleme mit nach Deutschland gebracht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

Personal ist bemüht und freundlich, auch ohne Trinkgeld.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We appreciate all comments as they help us improve our services. We have noted your concerns regarding the cleanliness of your suite and housekeeping delays. Our team has been informed to ensure these issues are addressed promptly. Regarding the restaurant and food, we take hygiene and service quality very seriously. Please be assured that our hotel maintains strict hygiene standards which are regularly inspected to ensure guest safety and comfort. It is good to hear you enjoyed the spa and massages during your stay. As our hotel is located in Africa, warm weather during this season is to be expected. The walk to the beach is approximately 400 meters, which is typical for seaside resorts. We understand this can be demanding in the heat, and recommend guests plan accordingly. Please note that air conditioning is provided from the reception area to the central bar and restaurant. However, when the grill machines are in operation, it is naturally going to be a little warmer in the restaurant. Thank you again for your valuable input. We look forward to the opportunity to welcome you back for a more enjoyable stay.