Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Selin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Hygiene sehr schlecht, Abzocke, lieber nicht!
2,0 / 6

Allgemein

Achtung: bitte vor Buchung lesen! Dieses Hotel ist sehr dreckig - die Zimmer (vor allem die Toiletten) stinken. Wir haben 2 mal einen Zimmerwechsel gehabt. Das erste Mal waren wir im Keller mit miserablem Gestank. Die Gläser, Teller und Besteck sind NICHT sauber! Ich war schon sehr oft in Hotels, habe aber sowas noch nie erlebt. Die Aussicht ist das Einzige was sehr schön ist. Aber die unprofessionellen Mitarbeiter und die fehlende Hygiene machen alles kaputt. Weiterhin wurden wir in ein Krankenhaus gebracht (vom Hotel) wo man mir ohne Desinfektion und Desinfektionsspray eine Nadel in die Ader gesteckt hat. Am Ende hat man 530 Euro von uns verlangt (keine normalen Kosten, eine reine Abzocke). Ich kann das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schreckliche Austattung, sehr veraltet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Genügend Auswahl, Geschmack ist gut, aber aufgrund fehlender Hygiene 1 Stern!


    Service
  • Schlecht
  • Unprofessionelle Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Aussicht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Qualität und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten betonen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team Yasmin Bodrum Resort