Angelika (61-65)
Alleinreisendim Juli 2015für 3 Wochen

Super Hotel für einen erholsamen Urlaub

Ich habe meinen Urlaub auf Empfehlung eines Freundes in diesem Hotel verbracht. Es ist ein kleines aber feines Hotel, zwar nicht direkt am Strand, aber dafür gibt es einen Shuttleservice. Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig ausgestattet mit Kühlschrank und Aircondition, vor allem aber sehr sauber und gepflegt . Ganz besonders hat mir gefallen, dass das Personal sehr freundlich war, immer bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Man spricht Deutsch, Englisch u. natürlich Türkisch. Das Publikum war gemischt, auch Kinder sind hier willkommen. Wer sich nichts aus unpersönlichen 5-Sterne-All-In-Schuppen macht, ist hier bestens aufgehoben. Ich komme jedenfalls gerne wieder.

Nicht direkt am Strand gelegen. Das

Schöne ausreichend große Zimmer mit Balkon, Klimaanlage, Kühlschrank, TV, Telefon. Zimmer und Möbel sehr gepflegt und in gutem Zustand.
Bad mit Waschbecken, Dusche und WC ausreichend groß und immer sehr sauber!!!!
Zimmerkategorie:Economy

Sehr freundliches Personal !!!! Man spricht Deutsch und Englisch. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich, sehr sauber. Wenn man wollte, jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche alle 2 Tage.

Im Hotel gab es ein landestypisches Frühstück. Man konnte aber jederzeit Snacks und Mahlzeiten bestellen, die dann von einem Restaurant geliefert wurden. Ausreichend Auswahl an Getränken zu annehmbaren Preisen. Bezahlung nur mit türkischer Lira.

Liegestühle mit Auflagen und Sonnenschutz am sehr schönen Pool vorhanden. Für Kinder eine große Wasserrutsche vorhanden. Keine Animation, wird von mir aber auch nicht vermisst, ich brauche keine.

Kostenloses Wlan verfügbar. Das allgemeine Preis-Leistungsverhältnis ist völlig angemessen.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:3 Wochen im Juli 2015
Vorname:Angelika