Alle Bewertungen anzeigen
Maik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Hotel und günstig
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist im Motelstil aufgebaut, verfügt über 3 Etagen und liegt auf einer Anhöhe mit super Blick auf das umliegende Gebirge! Alles war sehr sauber und im Preis inbegriffen war ein Frühstück. Dieses Hotel bietet ein Top Preis-/Leistungsverhältnis und ist absolut empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind typisch für ein Travelodgemotel, d.h. etwas kleiner, aber mit allen notwendigen Accessoires (Klima, Fön, TV, Bügelbrett, Kaffeemaschine, Kühlschrank) ausgestattet. Alles war sehr sauber und wirkte nicht abgenutzt, obwohl das Hotel bereits 12 Jahre auf dem Buckel hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Besitzer des Hotels und sämtliche Mitarbeiter sind sehr freundlich. Alles wird genaustens erklärt und man erhält sehr gute Tipps und Hinweise für den Besuch von Yellowstone.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Ort Gardiner in der Nähe zum Nordeingang des Yellowstonenationalparks. Tankstellen, kleine Supermärkte und Restaurants sind in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:31-35
    Bewertungen:40