- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unschlagbare zentrale Lage, daher 5 Sterne. Top saubere Zimmer und sehr nette Zimmermädchen Abzüge beim Bad wegen der Ablageflächen und der Miniaturdusche sowie der platten Flunder-Kopfkissen Morgens um 7 leuten die Glocken der Kirche die in unmittelbarer Nähe ist. 40 Mal! Mich hat es nicht gestört, aber man ist dann wirklich wach.
KEINE Ablagemöglichkeiten im Bad. Das ist schon sehr lästig wenn man länger als eine Nacht bleibt. Die Matratzen sind sehr gut, die Kissen jedoch platt wie eine Flunder. Haben aber von einem sehr netten Zimmermädchen anstandslos zusätzliche Kissen erhalten. TV hat mehrere Deutsche Kanäle, ZDF, RTL, RTL II, u.a.
Frühstück ist gut. Brötchen, Toast, Kuchen, warmes Essen, Müsli, Obst. Es wird auch immer nachgelegt, selbst wenn man spät aufsteht ist alles verfügbar. Allerdings ist es nicht immer ganz sauber
Personal freundlich aber distanziert
Top zentral, wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |