Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
René (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1 Woche • Stadt
"Preiswert und nah" - top Lage zum guten Preis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Standardhostel in verkehrsgünstiger Lage, ideal für preiswerte Städtereisen. Etwas eng, aber mit Dachterrasse und wenig fremdem Gewerbe im Haus (obwohl früher damit geworben wurde, das einzige Hostel Hongkongs im eigenen Gebäude zu sein).


Zimmer
  • Gut
  • Dreistockbetten mit Leselampe, Vorhang und Universalsteckdose, jedem Bett ust ein Spind zugewiesen(groß genug für Cabin Size-Koffer). Der 10erdorm hatte zwei WC/ Duschen - ordentlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Damen am Tresen waren meistens sehr beschäftigt und wenig freundlich. Aber es gibt genug Flyer und Infobroschüren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Drei Schritte vom U-Bahnhof Causeway Bay entfernt, die historische Straßenbahn (für Erkundungen von Hong Kong Island) und zig Buslinien ebenfalls vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:41-45
    Bewertungen:15