- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleines 3 Sterne Hotel mit 86 Betten. Wir hatten 2 Übernachtungen mit Frühstück. Auf den Bildern der Hompage des Hotel sieht alles richtig gut und groß aus, was aber leider nicht ganz der Wirklichkeit entspricht. Nochmals: nicht von den schönen Fotots täuschen lassen... Unser Fazit: Haben für 2 Personen 350,-€ bezahlt für 2 ÜF (regulär lt. Aushang im Zimmer 219,-€/ÜF...ich lach mich tot) ... für diesen Preis bekomm ich in Deutschland min. ein 4 Sterne Hotel, aber egal.. zum Übernachten bei den Hotelpreisen in Paris reicht es, man will ja die Stadt kennenlernen. Trotzdem würden wir dieses Hotel nicht wieder buchen oder weiterempfehlen
Wir hatten Zimmer 301, ein Schlauchförmiges Zimmer mit ca. 12m², ein Doppelzimmer mit 1,50m Bett, das seitich an der Wand steht, da man sonst nicht durch das ZImmer käme. Kleiderschrank genügend vorhanden, wenn auch noch Müll vom Vorgänger darinlag, Safe gibt es auch kann man aber nicht nutzen. TV ist vorhanden, nur ZDF als deutschsprachiges Programm...für die Nachrichten reicht es. Bad, klein, Wanne mit Duschmöglichkeit, Sauberkeit naja (Haare vom Vorgänger? in Wanne und Boden, Abtrennwand der Duschmöglichkeit locker, angerostet, Duchkopf total verkalkt, Schimmel an verschiedenen Ecken....was will man erwarten für 3 Sterne ???....zumindest ein sauberes Badezimmer
Hier zeigten sich für unseren Geschmack die größten Mängel. Der Frühstücksraum befindet sich im Keller ohne Tageslicht natürlich. Mann kommt mit dem Aufzug dorthin. Kaum öffnet sich die Tür steht man auch schon in einem recht kleine Raum, hier drückt auch noch die Raumhöhe alles ein wenig . Hier haben 19 Personen Platz, was zu manchen Zeiten problemtisch ist. Wir mussten z.b. mit 3 weiteren Personen eine 3/4 Stunde warten bis wir endlich eine Platz bekamen. Zum Buffet kann man sagen das das Angebot etwas schwach für uns Verwöhnte war: 2 Sorten Marmelade, Honig, 1 Sorte Käse, 1 Sorte Schinken, Trockenobst, fertiges Rührei aus der Tüte, Toast, Baguette, Croissant, Kaffe und Tee...und hier muss man schon etwas länger warten bis fehlende Sachen wieder verfügbar sind.
Personal nett, auf Deutsch kommt man leider nicht wirklich weit....also Französisch oder Englisch...
Über die Lage kann man nicht meckern, man sieht sogar den Eifeltrum. Direkt auf der Ecke gegenüber befindet sich die Metrostation, die man allerdings auch im Zimmer hören kann. Einige Supermärkte, d.h. kleine Händler, befinden sich ebenfalls in der Umgebung. Schräg gegeüber ist ein gutes Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Freies WLAN ist hier schon das beste was ich nennen kann. Die Bar bei der Rezeption spottet eigentlich jeder Beschreibung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |