- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt in der Bucht von Yokohama und man hat aus fast allen Zimmern einen wunderschönen Ausblick in diese. Wenn man am Morgen die Vorhänge öffnet und aud den Balkon geht (klingt fast unglaublich, aber fast jedes Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon --> Seltenheitswert in Japan) kitzelt einem die Sonne in der Nase und man kann die frische Meeresbrise geniesen. Da kann man leicht vergessen das man auf Geschäftsreise ist. Die Zimmer sind sehr groß und mit allem ausgestattet was man braucht. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr groß (eigene Dusche und eigene Badewanne) und die Dusche ist ausnahmsweise nicht unter dem Kinn wie in den gewöhnlichen japanischen Nasszellen montiert. Das Hotel war für mich nahezu perfekt aber leider musste ich am letzten morgen einer Kakerlake im Badezimmer begrüßen. Diese hatte sicher einen weiten Weg in den 15ten Stock aber während ich frühstücken war wurde das ganze Bad gesäubert und geputzt --> gute Reaktionszeit und damit war es auch schon wieder vergessen. Das Hotel liegt wie gesagt in der Bay wo man viel unternehmen kann und auch eine U-Bahn Station nebenan hat. MEin Fazit: Ein 4 Sterne Hotel das am 5ten Stern krazt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |