- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das höchste Hotel der Stadt im 49. bis 68. Stock des Landmark Tower mit einer einmaligen Aussicht bis nach Tokio, zum Mount Fuji und den Hafen. Schöne Zimmer, gutes Bett, ein fast perfekter Service.
Die Zimmer sind groß und bieten einen atemberaubenden Blick. Das Design ist edel. Nur das Badezimmer ist etwas veraltet. Wir hatten ein Zimmer auf den Sky Resort Floor "The Club" mit Zugang zur Executive Lounge. Das Frühstück dort war reichhaltig. Die Weinauswahl bei der Cocktail Hour könnte durchaus etwas verbessert werden.
Wir erreichten das Hotel um ca. 13:00 Uhr. Der Portier nahm gleich am Eingang unsere Koffer und gab uns die Gepäckmarke. Statt uns dann den Weg zur Rezeption zu zeigen schickte es uns weg mit der Begründung dass ein Check-in erst ab 15:00 Uhr möglich sei. Warum wird nicht einmal geschaut, ob schon Zimmer bereit stehen? Wie ich später feststellte, war das Hotel bestimmt nicht ausgebucht. Etwas mehr Flexibilität und Bemühungen hätte ich erwartet. Der spätere Check-in auf dem Sky Resort Floor "The Club" war dann wiederum perfekt.
Direkt am Hafen von Yokohama gelegen. Schnell von zwei nahen Metrostationen zu erreichen. Yokohama ist eine selbständige Hafenstadt im Großraum Tokio mit einem eigenen Charme. Auch alle Ziele in Tokio sind schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Hotelpreise sind aber oft unterhalb denen von Tokio angesiedelt und damit ist diese Stadt eine gute Alternative zu Tokio.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |