Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Absolut empfehlenswert
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hinter der eher unscheinbaren Vorderfront des Gebäudes verbirgt sich ein echtes Designerstück. Absolut jedem zu empfehlen, der ein Hotel fernab des "Einheits-Looks" sucht ohne auf Komfort verzichten zu wollen. Die Hoteleigene Tiefgarage ist mit EUR 20,00/angefangener Tag nicht die günstigste, aber gleichwohl die beste Option für alle die mit dem PKW anreisen. Lassen Sie die Finger von der Schokolade in der Minibar und streifen Sie lieber durch die unzähligen Chocolatiers in der Innenstadt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite (Nr. 412, sehr zu empfehlen!) mit einer kleinen Terasse zum Innenhof/zur Dachterasse. Die Suite besteht aus einem Wohnraum mit offenem Durchgang zum Schlafzimmer, einem offenen Bad mit Badewanne/Dusche und einem seperaten WC hinter einer Schiebetür sowie der von Wohn- und Schlafraum zu erreichenden Terasse. Die gesamte Ausstattung ist sehr hochwertig. Wohn- und Schlafraum verfügen über einen modernen und großen Flachbildfernseher (für Deutsche Urlauber ARD und ZDF), im Bad sind ausreichend Handtücher, Hygieneartikel und ein Bademantel vorhanden. Die Mini-Bar bietet eine schöne Auswahl, allerdings zu einem entsprechenden Preis. Schönes, modernes Detail: Der Radio-Wecker ist eine iPhone-Dockingstation. Selbstverständlich ist auch ein Safe im Zimmer vorhanden. Einziges Manko: Eine große Bettdecke für zwei Personen. Je nach Schlafgewohnheit kann dies stören.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, die Rezeptionistin beim Check-In sprach sogar sehr sehr gutes Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist soweit in Ordnung, man fährt entweder zwei Stationen mit der nahe gelegenen Metro ins Zentrum, oder läuft (ca. 20 Min) bis zum Grande Place. Beides ist ok. Abzüge gibt es dafür, dass das Hotel nicht ganz leicht zu finden ist (am besten Rue Lambert Crickx (ich hoffe das habe ich so richtig im Kopf) ins Navi eingeben). Außerdem ist die unmittelbare Umgebung des Hotels nicht die schönste, was einen aber nicht so sehr stören sollte, da man nunmal entweder IM Hotel ist oder sich im Stadtzentrum aufhält.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:26-30
    Bewertungen:45