Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rebecca (26-30)
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel besticht ausschließlich durch die Lage in der Nähe des Yosemite Nationalparks. Unser Zimmer wurde nicht gereinigt, obwohl die Putzfrau beim Verlassen des Hotels morgens direkt nebenan war und unser Schild nicht übersehen konnte. Eine Reinigung gabs dann abends bei der Reklamation nicht mehr. Der Pool ist nicht sauber. Das Frühstück ist typisch: nur fettige Waffeln oder Kellogs. Wir haben gerne verzichtet. Der Kaffee war sogar einigermaßen genießbar, das wars aber schon. Das Personal sehr ungepflegt und nicht kompetent. Die Zimmer ganz oben kosten 20 Dollar extra, weil es hier anscheinend einen "mountain view" gibt. Den konnten wir allerdings nicht erkennen, zumindest ist er keine 20 Dollar wert.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |