Alle Bewertungen anzeigen
Chantal(26-30)Deutschland
20 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im April 2019
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel für einen längeren Aufenthalt
6 / 6

Das Hotel liegt in Oakhurst, einem kleinen Ort auf dem Weg zum Yosemite Nationalpark. Für Leute, die nicht direkt im Park schlafen können oder wollen steht das Hotel eine sehr gute Alternative dar. Man braucht zwar eine Stunde in den Park, aber die gute Ausstattung des Hotels macht die Fahrt wieder wett.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war wunderschön und das Highlight auf unserer Reise. Im Zimmer war alles neu, sehr sauber und modern. Die Ausstattung war super, das Bett sehr gemütlich. Wir hatten sehr viel Platz und viel Stauraum für unsere Sachen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr reichhaltig, es gab Kaffee, Tee, Säfte, Eier, Toast, Joghurt usw. und wurde immer wieder aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und immer für Kritik offen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt fußläufig einige Lebensmittelgeschäfte, Tankstellen usw. Weiter unten im Ort gibt es auch Supermärkte und Apotheken. Die Lage ist gut, um Tagesausflüge in den Yosemite Nationalpark zu unternehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Sommer kann man einen kleinen Pool nutzen, außerdem gibt es zwei, drei Fitnessgeräte.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden