Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder! Schlechtestes Hotel unserer USA-Reise
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr unsaubere Zimmer, sehr unfreundliches Personal und Management. Gute Lage zum Yosemite NP, obwohl man noch ca. 45 Minutenfährt (plus Stau!!). Kein W-Lan, kein Telefon - weit weg von allem.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Wir mussten das Zimmer gründlich durchsuchen, weil wir bei Ankunft feststellten, dass wir Spinnen im Zimmer hatten. Unsere Suche zeigte dann, wie verschmutzt das Zimmer war - unter dem Bett haben wir etliche tote Insekten, Haare, Papier-Taschentücher gefunden. Unsere Beschwerde am nächsten Morgen hatte zur Folge, dass im Zimmer NICHTS getan wurde - keine Betten gemacht, keine Handtücher gewechselt - NICHTS, obwohl uns an der Rezeption zugesagt wurde, dass das Zimmer gründlichst gereinigt würde. Am nächsten Tag wurde uns gesagt, wir hätten keine Zimmerreinigung gewünscht. Unsere Reklamation und Aussage, dass wir nicht den vollen Preis zahlen wollten, wurde ignoriert. Ursprünglich vereinbarter ÜN-Preis wurde abgebucht, obwohl ich der Abbuchung -unter Zeugen- widersprochen hatte.


      Service
    • Sehr schlecht
      • Kein Service vorhanden- sehr unfreundliche Behandlung durch Hotel-Management nach unserer Beschwerde wg. des sehr verdreckten Zimmers.


        Aktivitäten

          Beliebte Aktivitäten

          • Sonstiges

          Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
          Infos zur Reise
          Verreist als:Familie
          Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
          Reisegrund:Sonstige
          Infos zum Bewerter
          Vorname:Norbert
          Alter:61-65
          Bewertungen:50