Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr niedliches Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Best Value Inn war ein wirklich niedliches kleines Hotel am Rande des Yosemite Nationalparks. (ca. 15 min bis zur Parkeinfahrt) Die Lodge bestand aus 3 Blockhäusern, die Zimmer waren mehr wie kleine Appartements, sehr geräumig und urgemüdlich!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gemütlich, geräumig, großes und sauberes Bad. Sogar eine Kaffemaschine und ein Kühlschrank waren vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Die Dame am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Da wir am Folgetag schon sehr früh abreisen wollten, ermöglichte sie uns schon am Abend alle Check Out Formalitäten zu erledigen. Wir bekamen vom Personal auf die Frage nach guten Restaurents in der Nähe sehr nette und hilfreiche Tipps.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das neben dem Hotel gab es lediglich noch ein kleines, aber sehr gutes Diner nebenan, der nächste Ort war ca 10 Milen mit dem Auto entfernt, was wir aber auch nicht schlimm fanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es war ein kleiner Outdoor Pool mit Spielplatz vorhanden, da wir im März dort waren, war dieser Bereich noch geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:19-25
    Bewertungen:14