Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Mitten in SeaPort - Mitten in Boston
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr futuristisches Hotel mit idealer Lage um Boston zu erkunden. Von Check-In am Terminal bis elektrisch ausklappbare Betten - Zimmerservice in Form von Robotern und ein unvergleichbarer Ausblick von der Roof-Top-Bar machen dieses Hotel zu einem Juwel im Seaport von Boston.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ein Meisterwerk in Platzoptimierung. Dusche und WC bilden eine kleine Einheit. Dem gegenüber ist ein Schrank sowie Waschbecken. Dieser Bereich mündet offen in den Schlafbereich wo ein elektronisch steuerbares Bett liegt, das auf Wunsch so zu einer Couch umfunktioniert wird. Viele kleine Ideen die den Raum wesentlich größer erscheinen lassen als er tatsächlich ist.


    Service
  • Sehr gut
  • An sich ist dieses Hotel auf Interaktion per App und Tablet ausgelegt. Menschlichen Kontakt hat man sehr selten bis garnicht. Die Servicekräfte die jedoch an der Bar bzw. Checkin bereitstanden waren stets freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut mit dem ÖPNV Netz von Boston bzw. vom Flughafen per Bus zu erreichen. Das Hotel bietet keine eigenen Parkplätze, jedoch benötigt man in Boston selbst so gut wie kein Auto, da das Bus und Tramnetz sich an europäischen Metropolen orientiert und ähnlich zuverlässig ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt eine hervorragende Roof-Top-Bar deren Ausblick außergewöhnlich ist auf die Skyline von Boston - sehr empfehlenswert. Als Hotelgast erhält man Priority Access auch an vollen Tagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:14