Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2025
Praktische Lage, jedoch verbesserungswürdiger Service und Essen
4,0 / 6

Allgemein

Gut gefallen hat mir das Hotel deswegen, weil es nah zum Flughafen ist und in Downtown liegt und entsprechende Nähe zum Port Miami hat. Wenn man Frühstück oder Abendessen in einen der nahe gelegenen Restaurants einnimmt, kann man das Hotel durchaus für eine Nacht buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett war groß und sehr komfortabel. Das Kopfteil ließ sich sogar verstellen, und in den Seitenteilen befanden sich Ladestationen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Für extra 20 $ hätte ich beim Frühstück mehr erwartet. Man konnte zwischen verschiedenen Varianten wählen, die aber niemals vergleichbar sind mit einem Frühstücksbuffet im Hotel. Meine Empfehlung wäre das Frühstück nicht mit zu buchen, sondern einen Kaffee zu holen und entsprechende Bagels oder belegte Sandwiches im seven eleven Shop gegenüber. Hier bekommt man für weitaus weniger Geld einen gescheites Frühstück. Ich war sehr enttäuscht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Die Dame am Empfang war nicht freundlich hab nichts erklärt und gar nicht hilfsbereit. Mir war das Fahrstuhlsystem unbekannt und nachdem ich mehrfach verschiedene Etagen erreicht habe aber nicht meine, wo ich hätte aussteigen müssen, hat mir ein netter junger Mann erklärt wie das mit dem Kartensystem am Aufzug funktioniert. Auch das Personal beim Frühstück war sehr nett. Die Leute können ja nichts dafür, dass das Frühstück miserabel ist.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:51-55
Bewertungen:3