- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für eine Städtereise durchaus okay. Das Zimmer war angemessen groß wenn man bedenkt, dass man ja nur zum schlafen da sein wird. Sehr nettes und hilfsbereites Personal vor Ort. Die Lage ist wirklich perfekt und trotz einer Baustelle die leider direkt an unserer Fensterfront war konnte man gut schlafen. Der Check in und check out ging sehr schnell da man dies alleine an einem PC durchführen kann, allerdings kann man sich auch hilfe anfordern. Rundherum ein gutes Hotel würde ich sagen.
Zimmer war sauber und wurde immer gut gereinigt. Man sieht dem Zimmer an, dass ein hoher Durchlauf stattfindet aber das ist nunmal so.
Wir hatten ohne Frühstück o.ä. gebucht allerdings einmal á la card dort zu abend gegessen und das war sehr lecker. Das Frühstücksbuffet haben wir auch einmal uns gegönnt und für knapp 40$ mit Trinkgeld und Tax war es recht teuer. Die Auswahl war nicht sehr groß aber das was da war hat gut geschmeckt.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal!
Sehr gute Lage! Man kann alles gut zu Fuß erreichen und der Time Square ist fußläufig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |