Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Stadt
Dreckig, abgenutzt, vieles kaputt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn schon die Drehtür am Eingang nicht funktioniert sagt das schon alles! Nah am Times Square - jedoch stark abgenutzt, nicht sauber und wenig Service. Wir waren für einen Städtetrip dort. Ich empfehle keinen Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Grundsätzlich war das Zimmer sehr stark abgenutzt. Bilder hierzu lade ich auch noch hoch. Unser Zimmer hatte ein Queen-Size Bett das stark abgelegen war. Man konnte die Matratze hoch fahren um aufrecht zu sitzen. Leider hielt diese Funktion nicht stand und das Bett klappte nach weniger Zeit wieder flach. Die Bettdecke und Bettlaken war mit Löcher und Flecken versehen. Die Bettdecke war ein sehr dünner Bellacken. Ein TV gab es auch. Immer wieder schaltete das Programm wirr umeinander sodass es sehr nervenaufreibend war. Ein Fön sowie Bügeleisen und Bügelbrett war auch im Zimmer. Das Bügelbrett war stark verdreckt. Die Schiebetür zur Toilette und Dusche konnte nicht richtig geschlossen werden. Unangenehm wenn man auf der Toilette sitzt und eine andere Person im Raum ist. Eigentlich wird das Zimmer und Bad/Toilettenbereich durch einen Vorhang getrennt. Dieser Vorhang war jedoch einfach nicht vorhanden. Wir hatten ein Fenster das unten einen kleinen Spalt geöffnet werden konnte. Das Zimmer war mit einer Klimaanlage/Lüftung versehen die Stellenweise sehr laut war sodass es das Schlafen beeinträchtigt war. Es wurde Handseife, Body-Lotion, Duschgel und Conditioner angeboten. Leider waren die Behälter nahezu leer. An Bettkante. Wände waren Flecken sowie Löcher vorhanden. Da das Zimmer so verschmutzt übergeben wurde ersparten wir uns den Zimmer Service.


    Service
  • Schlecht
  • Im Eingangsbereich steht ein Security Mann. Hinten in der Ecke gibt es eine kleine Rezeption. Check in macht man selber an einen sehr sehr langsamen Tablet. Da nicht alle Kosten vollständig aufgeschlüsselt wurden gingen wir an die Rezeption die uns das ganze nochmals erklärte. Es gab keine Eiswürfel/Wassermaschine auf dem Floor. Der Kofferaufbewahrungsautomat funktioniert nicht ( laut weiteren Bewertungen schon monatelang!) Ärgerlich so mussten wir die Koffer am letzten Tag anderweitig einlagern. Check in vor 15 Uhr kostet ganze 60$ mehr was ein absoluter Wucher ist. Die Drehtür am Eingang funktioniert ist. Wir haben am Anfang 2 Kissen und eine extra Decke bestellt die uns gebracht wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 15 Minuten vom Times Square entfernt eine ideale Lage für einen Städtetrip. Auch in Fußwegnähe befinden sich diverse Bushaltestellen sowie Subway-Stationen. Direkt vor dem Hotel befindet sich ein CVS-Pharmacy wo man diverse Dinge kaufen kann. Vom Flughafen JFLK aus sind es ca. 1,5 Stunden mit dem Airtrain / Subway. Von dieser Lage aus werden alle ''must-see'' Sehenswürdigkeiten erreicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:34