- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Design Hotel in der Nähe vom Times Square. Sehr freundliches Personal. Check-In und -Out unkompliziert und auch elektronisch möglich. Direkt in der Nähe ist eine Apotheke, mehrere Cafés und Bus Stationen zu finden.
Zimmer waren gemütlich klein und ohne extra Zimmer für das Bad. Das heißt Toilette und Bad trennt lediglich eine Glas-Schiebe-Tür vom Zimmer. Ansonsten war das Zimmer sehr schön und sauber. Ausstattung absolut ausreichend. Kissen und Decken sehr angenehm.
Lobby aufgrund des Restaurants, dem Bistro und den vielen Menschen die ein und ausgehen relativ laut. Ansonsten sehr schön eingerichtet. Die Terasse sah sehr vielversprechend aus, hatte etwas von einer Rooftopbar, war im März allerdings noch nicht eröffnet, was schade war.
Times Square und damit die nächste Subway war ca. 600 m entfernt. Zwei Bus Stationen sind direkt am Hotel die Straße gegenüber zu erreichen. Direkt in der Nähe ist eine Apotheke, mehrere Cafés und Supermärkte zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aylin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |